Öffentliche Bekanntmachung der Gemeinde Freigericht: Einladung zur Bürgerversammlung 2024

Die Bürgerversammlung findet am Montag, 4. November 2024, um 19:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Freigerichter Rathauses, 63579 Freigericht statt.

Themen sind unter anderem der Bericht des Bürgermeisters über Maßnahmen der Gemeinde im Jahr 2024, der Ausblick 2025 und die Beantwortung von Fragen aus der Bürgerschaft.

Damit auf alle Fragen, insbesondere auf schwierige Detailfragen, eine sachbezogene Antwort gegeben werden kann, möchte ich Sie bitten, diese schriftlich bis spätestens 25.Oktober 2024 an den Gemeindevorstand per E-Mail an gremienbuero@freigericht.de oder per Brief an Gemeinde Freigericht, - Bürgerversammlung -, Rathausstraße 13, 63579 Freigericht zu richten.

Hugo Klein

Vorsitzender der Gemeindevertretung