Vereinstermine für den Veranstaltungskalender 2025

Diese Versammlung dient der Koordination der Termine für den Veranstaltungskalender 2025 der einzelnen Vereine, Verbände, Gruppen und Organisationen in Freigericht sowie von Veranstaltungen in späteren Jahren. Neben den Mitteilungen des Gemeindevorstandes stehen auch die Festlegung des federführenden Vereins sowie die Abstimmung des Termins der Vereinsvertreterversammlung für das kommende Jahr auf der Tagesordnung.

Die Termine für den Veranstaltungskalender 2025 können ab sofort schriftlich bei der Gemeindeverwaltung - Hauptamt - Rathausstr. 13, 63579 Freigericht oder per E-Mail an hauptamt@freigericht.de eingereicht werden. Weiterhin wird im Verlauf der Sommerferien die Möglichkeit eingerichtet Veranstaltung selbst im Veranstaltungskalender online einzutragen. Die Veranstaltungen werden erst nach Veröffentlichung des Veranstaltungskalenders 2025 auf Homepage der Gemeinde Freigericht freigeschaltet. Der späteste Meldetermin ist der 06.09.2024.