Diamantene Hochzeit von Katharina und Jürgen Benzig

Katharina und Jürgen Benzing sind beide in Neuses geboren und kennen sich seit ihrer Kindheit. Berufsbedingt lebte das Paar innerhalb Deutschlands an verschiedenen Orten, bevor sie wieder in ihre Heimat, nach Neuses, zurückkehrten. Dort ist Jürgen Benzing schon seit vielen Jahren Mitglied im Fußballverein. Das Hobby von Katharina Benzing ist der Garten. Das Ehepaar hat zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Fünf Enkelkinder sowie ein Urenkel vervollständigen die Familie. Bernd Hofmann, Beigeordneter der Gemeinde Freigericht, überbrachte in Vertretung von Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz zusammen mit Landrat Thorsten Stolz neben einem Geschenk auch die Urkunden des Landes Hessen und der Gemeinde Freigericht. Beide wünschten den Eheleuten noch viele glückliche gemeinsame und gesunde Jahre.