Nur noch wenige Grundstücke im Baugebiet „Auf dem Brückenweg“ in Altenmittlau verfügbar – Gebotsabgabe bis 20. August

Das idyllische Areal des neuen Baugebiets befindet sich zwischen den Ortsteilen Bernbach und Altenmittlau, am Nordrand von Altenmittlau. Es ist verkehrsgünstig und gleichzeitig naturnah gelegen und bietet großartige Entwicklungsmöglichkeiten für junge Familien.

Die zu vergebenden Baugrundstücke haben eine Flächengröße von rund 500 m² bis 525 m². Die Grundstücke sind voll erschlossen. Sie werden nach dem Höchstgebot vergeben. Ein Anspruch auf ein bestimmtes Grundstück besteht nicht. Die Vergabematrix nach der Vergaberichtlinie findet keine Anwendung. Es gelten jedoch die Paragraphen 4, 5 und 6 der Vergaberichtlinie zur Bauplatzvergabe der Gemeinde Freigericht. Die Abgabefrist für die Gebote ist der 20. August 2024. Ausschließlich vollständige und fristgerecht eingegangene Bewerberformulare werden berücksichtigt.

Das Angebot ist auf der Internetseite der Gemeinde Freigericht unter folgendem Link zu finden www.freigericht.de/leben-wohnen/bauen-wohnen/neubaugebiete/auf-dem-brueckenweg-hoechstgebot.

Hier finden interessierte Bürgerinnen und Bürger Lagepläne (Exposé), die Vergaberichtlinie und ein Bewerberformular. Zusätzlich steht dort der Bebauungsplan zum Download bereit.

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind fristgerecht und schriftlich bis zum 20. August 2024 ausschließlich an LBT Rechtsanwälte, Im Ziegelhaus 13, 63571 Gelnhausen mit dem Hinweis „Baugebiet Auf dem Brückenweg, Gemeinde Freigericht“ zu senden.