Kinderwochenende im September in Biebergemünd – Anmeldungen ab sofort möglich

Für alle Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren heißt es am Freitag, 20. September: Ab geht’s nach Biebergemünd-Lützel! Dort sind die Kinder in einem Selbstversorgerhaus untergebracht.

Neben verschiedenen Bastelangeboten gibt es an diesem Wochenende auch verschiedene aktive Angebote. Auch der Spaß soll auf alle Fälle nicht zu kurz kommen.

Teilnehmen können alle Kinder, die ihren Wohnsitz in Freigericht oder Hasselroth haben. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 80 Euro. Darin enthalten sind die Verpflegungskosten, die Übernachtungskosten, das Bastelmaterial und die pädagogische Betreuung. Die Anreise erfolgt individuell.

Eine Anmeldung ist ab sofort im Rathaus der Gemeinde Freigericht oder der Gemeinde Hasselroth möglich. Auch im Internet unter https://www.freigericht.de/leben-wohnen/freigericht-fuer/kinder-jugendliche/aktuelle-angebote/ oder www.hasselroth.de.

Weitere Informationen zu dieser oder anderen Veranstaltungen sind im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter der Telefonnummer 06055 916-336 oder -346 oder der Jugendarbeit in Hasselroth unter der Telefonnummer 06055 8806-33 erhältlich.