Tolles Herbstferienprogramm 2024 des Jugendreferats
der Gemeinde Freigericht

Am Montag, 14. Oktober 2024, können Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren, einen unvergesslichen Tag voller Action und Abenteuer im Movie Park in Bottrop erleben. Von aufregenden Fahrgeschäften bis hin zu spektakulären Shows – hier ist für jeden etwas dabei. Die Kosten belaufen sich auf 72,50 Euro.

Für die Jüngeren im Alter von sechs bis elf Jahren steht am Donnerstag, 17. Oktober, ein Ausflug zum begehbaren Ohr in Gelnhausen auf dem Programm. Zum Unkostenpreis in Höhe von sieben Euro können die Kinder die faszinierende Welt des Hörens entdecken. Dieser interaktive Ausflug bietet spannende Einblicke in die Funktionsweise des menschlichen Ohrs und sorgt für viel Spaß beim Lernen.

Die Anmeldungen für beide Ausflüge sind ab sofort möglich. Interessierte Eltern können ihre Kinder entweder direkt im Rathaus oder über die Internetseite der Gemeinde Freigericht unter www.freigericht.de/leben-wohnen/freigericht-fuer/kinder-jugendliche/aktuelle-angebote/ anmelden. Die Plätze sind begrenzt, eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen. Das Team vom Jugendreferat freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und tolle Erlebnisse während der Herbstferien. Weitere Informationen sind per E-Mail an jugend@freigericht.de erhältlich.