Das war, das kommt – Bürgerversammlung am 4. November gibt Überblick über aktuelle Themen der Gemeinde Freigericht

Die Veranstaltung findet am Montag, 4. November 2024, um 19 Uhr im Freigerichter Rathaus, Rathausstraße 13, im großen Sitzungssaal (1. Stock) statt. Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz wird darüber berichten, welche Projekte im zurückliegenden Jahr von der Gemeindeverwaltung umgesetzt wurden und einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. Zudem haben Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Diese sollen bitte bis spätestens 25. Oktober 2024 per E-Mail an gremienbuero@freigericht.de geschickt werden, um zu gewährleisten, dass auch Detailfragen sachbezogen beantwortet werden können. Auch die Einsendung der Fragen auf dem postalischen Weg ist möglich - der Brief ist bitte an die Gemeinde Freigericht, Stichwort: Bürgerversammlung, Rathausstraße 13, 63579 Freigericht zu adressieren.